Kommentare: 35
  • #35

    Uwe Pitz (Montag, 14 Mai 2018 12:39)

    Tach Leute,
    der SC Union Homburg sucht für die neuen Saison 2018/19 noch Spieler für 1. Mannschaft.

    Wir spielen dieses Jahr ne ordentliche Runde und wollen uns in der nächsten Saison steigern. Die 1. Ist im Moment 8 Tabellenplatz..

    Wir können kein Geld bieten aber ne gute Kameradschaft ne gute Ausstattung und regelmäßig Bier.

    Ja... wir haben immernoch einen Hartplatz

    Bei Interesse PN an mich

    Gruss Uwe Pitz
    Trainer SC Union Homburg

  • #34

    Pitz Uwe (Freitag, 23 März 2018 09:53)

    Hallo,
    der SC Union Homburg sucht für die neuen Saison 2018/19 noch Verstärkungen...

    Ja ich weiß wir waren die letzten zwei Jahren am Ende der Tabelle zu finden und haben immernoch einen Hartplatz.
    Wir bekommen viele Gegentore aber genau daran arbeiten wir und dafür brauchen wir "Dich".
    Du bist Torwart oder Defensiv Spieler und denkst das du einer Mannschaft auf deiner Position helfen könntest, willst Verantwortung übernehmen und suchst einen Verein der " Teamgeist" lebt?
    Dann solltest du bei uns vorbei schauen oder Kontakt zu mir aufnehmen.
    Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der Interesse an unserem Verein zeigt.

    Bei Interesse PN an mich

    Gruss Uwe Pitz
    Trainer SC Union Homburg

  • #33

    Sven Scherer (Samstag, 27 Januar 2018 18:14)

    Hallo hier ist euer Sven ich möchte gerne neuer Vorstand werden �

  • #32

    Peter (Donnerstag, 14 Dezember 2017 20:49)

    Super Seite und super Club! Macht weiter so :)

  • #31

    Pitz Uwe (Dienstag, 28 November 2017 14:59)

    Hallo,
    der SC Union Homburg sucht zur neuen Saison Verstärkungen...
    Ja ich weiß wir waren die letzten zwei Jahren am Ende der Tabelle zu finden und haben immernoch einen Hartplatz.
    Wir bekommen viele Gegentore aber genau daran arbeiten wir und dafür brauchen wir "Dich".
    Du bist Torwart oder Defensiv Spieler und denkst das du einer Mannschaft auf deiner Position helfen könntest, willst Verantwortung übernehmen und suchst einen Verein der " Teamgeist" lebt?
    Dann solltest du bei uns vorbei schauen oder Kontakt zu mir aufnehmen.
    Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der Interesse an unserem Verein zeigt.

    Bei Interesse PN an mich

    Gruss Uwe Pitz
    Trainer SC Union Homburg

  • #30

    Betwinn Meier (Sonntag, 24 September 2017)

    Hallo!

    Bin ein grosser Fan von euch, bitte weiter gas geben!

    Grüsse
    Betwinn M.

  • #29

    GW (Dienstag, 15 August 2017 12:41)

    In der Hoffnung Ihr bleibt net "da unten"!

    Grünweiße Grüße vom FCH.

  • #28

    Muller (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:33)

    Hey, schöne neue Homepage!!!
    Ich wünsche Euch viel Glück für die laufende Saison.
    Viele Grüße an Alle, die mich noch kennen.

  • #27

    Sven (Sonntag, 28 Mai 2017 21:17)

    Hallo hier ist euer Sven ich würde gerne gerne Vorsitzender der union Homburg werden der Grund dafür ist das mir der verein etwas bedeutet und das ich immer für den Verein immer das sein werde bisher war es nicht so gut gelaufen trotzdem kämpfen wir und geben niemals auf!!!

  • #26

    Kraftstation Test (Montag, 27 März 2017 18:50)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut. Macht weiter so!
    Gruß

  • #25

    Sven Scherer (Sonntag, 12 März 2017 12:05)

    Hallo Ralf hier ist dein Sven ich wünsche dir auch weiterhin alles e ute Schade das du jetzt nicht mehr unser Trainer bist aber wir werden alle an dich denken �

  • #24

    Benedict (Sonntag, 28 Februar 2016 20:41)

    Heute habe ich mein letztes Spiel auf der Union gemacht ,(aus alters Gründe ) habe ich auf gehört . Der Abschied viel mir Seher schwer ,aber die Mannschaft zeigte mir heute das sie eine Mannschaft sein kann. Macht weiter so .
    Gruss Benedict Birger Haberer

  • #23

    benedict1963 (Sonntag, 28 Februar 2016 20:31)

    Jorge ,12 Mann mit deiner Einstellung und die Union wehre in ihrer Klasse auf Platze 1
    Guss Benedict

  • #22

    Jorginho (Dienstag, 23 Februar 2016 00:12)

    Up the Union!
    Ich vermisse euch und diesen verdammten Hartplatz, was für eine geile Zeit bei euch! Ich hab jede Trainingseinheit genossen auch wenn beim Aufwärmen mit der Hand gespielt wurde! Das werde ich als Brasilianer nie verstehen ;-) . Aber egal, hauptsache die Stimmung hat gepasst und wir konnten Sonntags uns so richtig austoben. Die Union ist die Tradition des Fussballs in Homburg, das Vereinshaus mit seinem Hartplatz ein Merkmal der Stadt!
    Liebe Grüsse an alle
    Jorge07

  • #21

    Peter Damian (Dienstag, 13 Oktober 2015 11:21)

    sind doch prima Seiten und ein super Sportverein..
    Gruss Peter
    vom Team @krib dat

  • #20

    Alica (Donnerstag, 16 Juli 2015 15:34)

    Ich wünsche allen ein schönes Sommer Saison

  • #19

    Gerhard (Montag, 13 Juli 2015 22:43)

    Eure Seite ist toll - ich habe mich hier sehr wohlgefühlt!
    Weiter so!!

    Viele Grüße
    Gerhard

  • #18

    TuS Lappentascherhof (Donnerstag, 28 Mai 2015 09:44)

    Großes Sportfest des TuS Lappentascherhof - Wir freuen uns auf euren Besuch! http://www.lappentascherhof.de/news/5-news/158-grossessportfesttuslappentascherhof2015

  • #17

    Sehr verzweifelt (Sonntag, 12 April 2015 16:47)

    Bin der beste überall Chefboss

  • #16

    Sven (Montag, 09 März 2015 21:39)

    Ich hab mein erstes Training richtig gut gefunden und das Heimspiel War richtig geil und damit sage ich es ist der beste verein von Homburg

  • #15

    Mike Steiger (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:08)

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    klasse Seite. Viel Erfolg weiterhin in der Saison.

  • #14

    TuS Lappentascherhof (Dienstag, 03 Juni 2014 08:57)

    Hallo liebe Freunde des runden Leders,

    auch in diesem Jahr findet traditionell am kommenden Wochenende das Pfingstsportfest des TuS Lappentascherhof statt. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß! Vorab findet ihr hier weitere Informationen: http://www.lappentascherhof.de/news/5-news/151-pfingstsportfest-tus-lappentascherhof-2014

    Bis dahin beste Grüße,

    TuS Lappentascherhof

  • #13

    Niebi (Freitag, 16 Mai 2014 20:08)

    Freue mich schon in meinem Urlaub auf dem Sportfest dabei zu sein

  • #12

    Tom (Sonntag, 09 März 2014 21:04)

    Viele Grüße und vor allem Erfolg von unserem Team. Ich hoffe wir sehen und wieder!

    www.one-thing.biz

  • #11

    Niebi (Samstag, 21 Dezember 2013 20:34)

    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • #10

    Dirk (Dienstag, 10 Dezember 2013 12:36)

    Schöne Grüße nach Homburg

  • #9

    steckdosen (Freitag, 25 Oktober 2013 21:58)

    Sehr geile Seite muss ich sagen...Übersichtlich,farblich der burner und sehr ansprechend...smile....Leni

  • #8

    Lissi (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:58)

    Klasse Club und super Veranstaltungen

  • #7

    Claus (Montag, 29 Juli 2013 13:05)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke auch, dass das ein gelungener Abend war. Und es soll auch der Anfang eines mehr oder weniger regelmäßig wiederkehrenden Ereignisses sein. Wir haben vor, evtl. im Herbst noch einmal ein solches Treffen mit den "alten Unionisten" zu veranstalten. Wäre schon dich dann ebenfalls wieder zu sehen! Wir werden das Ehemaligentreffen u.a. hier auf der Homepage ankündigen. Also ab und an mal reinschauen ;-)

    Viele Grüße
    Claus

  • #6

    Jürgen (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:21)

    Hallo Unionisten,
    wenn auch etwas verspätet möchte ich mich sehr herzlich bei den Leuten bedanken, die im Rahmen des Sportfestes das Ehemaligen-Treffen organisiert und durchgeführt haben. Besonderen Dank an meinen Bruder Kalle. Es war für mich ein tolles Erlebnis nach sehr langer Zeit mal wieder die Leute zu sehen, mit denen ich damals aktiv war. Es wäre sehr schön, wenn diese Treffen zu einer Dauereinrichtung werden könnten. Nochmals Danke und lieben Gruss aus dem Rheinland. Jürgen

  • #5

    Fairplay (Freitag, 31 Mai 2013 17:53)

    wenn auch nch nicht fertig, dennoch gut, da schlicht im Design!

  • #4

    TuS Lappentascherhof (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:40)

    Großes Pfingstsportfest des TuS Lappentascherhof

    Der TuS Lappentascherhof feiert am Pfingstwochenende traditionell sein großes Pfingstsportfest. Schon seit vielen Jahren ist das Sportfest einer der Höhepunkte im Kalender des TuS und eine besondere und attraktive Veranstaltung im Saarpfalz-Kreis.

    Auch in diesem Jahr dreht sich alles um das runde Leder. Zum Auftakt am Freitag, den 17. Mai, findet das "3. Nachtturnier der Homburger Hobbymannschaften" statt. Durch die stets wachsende Teilnehmerzahl präsentiert der Verein in diesem Jahr erstmalig zwei Kleinfelder auf denen die mehr als zehn hochklassigen Teams um Titel und Preisgeld kämpfen.

    Der Pfingstsamstag steht wie eh und je im Zeichen des TuS Lappentascherhof. So spielen die wieder erstarkten aktiven Mannschaften des TuS ab 14.30 Uhr gefolgt von der Mannschaft der Alten Herren ab 18.00 Uhr.

    Der Sonntag steht ganz im Zeichen der befreundeten Nachbarvereine. Alljährlich beginnt der Sonntag mit dem Frühschoppen ab 10.00 Uhr und hausgemachtem Essen zu Mittagszeit. Ab 14.30 Uhr beginnt dann die Vorrunde der Pokalspiele um die "Fußballschweine". In den spannenden Duellen SG Erbach - SV Beeden, SV Altstadt - SV Kirrberg, Palatia Limbach - SV Niederbexbach sowie SC Union Homburg - SV Höchen spielen die Teams um den Einzug in die Finalrunde.

    Der Pfingstmontag steht dann ganz im Zeichen der Finalspiele um die Fußballschweine und dem Einlagenspiel zwischen der Gemeine Martin-Luther-Kirche und der Gemeinde Maria von Frieden. Die Finalrunde beginnt um 14.30 Uhr.

    Der TuS Lappentascherhof freut sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Besucher, und wünscht den Mannschaften viel Spaß und schönen Fußball.

    Mehr Informationen und das Programm unter: http://www.lappentascherhof.de/news/5-news/111-pfingstsportfest-tus-lappentascherhof-2013.html

  • #3

    Nils Schmitz (Freitag, 22 März 2013 09:31)

    Hey, schöne neue Homepage!!!
    Ich wünsche Euch viel Glück für die laufende Saison.
    Viele Grüße an Alle, die mich noch kennen.

  • #2

    NIEBI (Sonntag, 06 Januar 2013 09:33)

    ich wünsche der union, mitgliedern und freunden der union ein frohes neues jahr. viel glück für die rückrunde und natürlich viel spaß auf der jahresabschlußfeier. MÖGEN DIE PUNKTE MIT EUCH SEIN

  • #1

    Testname (Donnerstag, 29 November 2012 20:00)

    Super HP ;-)

Jahreshaupt-

versammlung

am 29.11. ab 18 Uhr

Termine

10.11. 2019

14:30 Heimspiel gegen

SV Altstadt